DE 6: Saarbrücken

Saarbrücker Polyamory Forum

Es gibt Menschen im Saarland, die polyamor oder in offenen Beziehungen leben oder leben möchten. Andere sind vielleicht nur neugierig und möchten sich näher informieren.
Leider gab es bisher noch keinen Rahmen, sich miteinander auszutauschen.
Dafür gibt es jetzt PolySaar. Smile

Kontakt: polysaar@gmail.com

Der jeweils aktuelle Termin und Ort
findet sich im polysaar Blog, rechts in den Widgets.

Die Veranstaltungen finden unregelmäßig und an verschiedenen Orten statt!

Am Donnerstag, 30.03.2017 treffen wir uns um 19:00 Uhr in einem gemütlichen Restaurant im Nauwieser Viertel.
Wenn du beim Lounging dabei sein möchtest, melde dich bitte möglichst bald per E-Mail, polyloungesaar@gmail.com oder über unser Anmeldeformular (https://goo.gl/forms/Cbvj1NF1RJGIPeAX2) an. Wir schicken dir dann eine Bestätigungsmail mit der Bekanntgabe des Ortes.

Häufige Fragen - FAQ:

Ist die Veranstaltung nur für polyamore Menschen geeignet?
Nein. Auch monogame Menschen, die gerne mit anderen in Kontakt kommen möchten, sind herzlich willkommen - sei es, weil sie gerade Single sind oder ihren Freundes- und Bekanntenkreis erweitern möchten.

Ich bin schüchtern. Ist der Workshop für mich geeignet?
Ja. Die Übungen sind so ausgewählt, dass sie nicht zu sehr außerhalb der Komfortzone eines durchschnittlichen Studierenden liegen. Du kannst immer selbst entscheiden, bei welchen Übungen du mitmachst. Natürlich kannst du die Veranstaltung auch jederzeit Verlassen, sollte es dir gar nicht gefallen.

Kann ich später kommen?
Bitte sei pünktlich zum Beginn der Veranstaltung anwesend. Solltest du du aufgrund anderer Veranstaltungen nicht pünktlich zu Beginn da sein kannst, melde dich bitte vorher bei polysaar@gmail.com - danke. Ein ständiges Kommen und Gehen würde den Workshopablauf stören.

Bin ich als lesbischer, schwuler, bisexueller oder transgender Mensch willkommen?
Selbstverständlich. Smile Freue dich auf ein sehr offenes und tolerantes Klima.

Wo finde ich den Veranstaltungsort?
Das Zentrum für Bioinformatik liegt zwischen den Bushaltestellen "Universität Busterminal" und "Universität Mensa" (nahe Parkhaus Uni-Ost) auf dem Campus der Universität.