Mitten drin - Gut Frohberg - Danke

Keine Antworten
traumzauber
Offline
Beigetreten: 10.08.2015

Liebe Pan-Mitglieder,
Liebe Mit-Wirkende,

ich habe das Miteinander genießen dürfen - die Energie des Regens, die Sterne der Nacht und den Herbst aufziehend der Wiesen.

ich danke Euch für die konstruktive Arbeit und das Entspannen - das auch mich wieder Öffnen dürfen.

ich möchte Euch in unserer Vielfalt gern bald wider sehen dürfen - das Chi schöpfen - blaue Stunden genießen - schlemmen und völlen - Tango tanzen ....

Der "Hausmeister" und "Saunameister" eines Tages dankt für die unterlastende Aufgabe - ihr wart so pflegeleicht.

ich danke für die Geschenke, die zur rechten Zeit kamen - danke Tanja.

danke Daniela für Deine Koketterie mit den tapferen Schneiderleins dieser Welt -
danke Petra - für federleichte Tänzelei und Deine Seele
danke Sky für Deinen Weg
danke Shogun - ..... - und die Begriffe mit Worten spielen
danke Ganesh - für Deine Energie
danke Felix - für dein Pate sein
danke Birgit - für die Seele von Mensch mit Achtsamkeit
danke Werner - für die Berliner und verbindende Zeit
danke Hans - für die Ruhe und die Coachingstunde ohne Fragen -
ich revanchiere mich gern
danke Debora - das Du mich so empfangen hast, mich beschriftet, meine Bahn immer wieder behutsam gekreuzt, unaufdringlich schön mit der Aura meines Narren und meine Schellen klingen lassend
danke Barbara - das Du mir Lektorin warst und sein möchtest - ich habe so Lust auf das Project ZUKUNFT

allen Danke - das ihr Rahmen und Inhalt wart

danke Steffi - für den göttlichen Apfelkuchen und Deinem Team der fließigen Hausgeister

SonntagsSonnenGrüße
und kommt mir gesund heim

Georg