Überregionales Polytreffen Winter 2015

Die wichtigsten Infos - Übersicht

Anmeldungen waren bis 30.01.2015 möglich. Das Treffen ist ausgebucht.

Diese Seite listet die wichtigsten Infos zum Treffen in Kurzform auf. Bitte lest sie euch vor eurer Anmeldung sorgfältig durch, nur so erfahrt ihr wichtige Neuerungen gegenüber den bisherigen Treffen. Wer sich etwas ausführlicher informieren möchte, findet weitergehende Informationen auf der Seite Ausführliche Infos.

Eckdaten zum Treffen

Treffen-ID: 
2015a
Treffen-Kurztitel: 
Winter 2015
Ort: 
Seminarhaus Rommerz
Anschrift: 
Am Fuchsberg 22, 36119 Neuhof
Anreise Orga: 
13.02.2015
Anreise Allgemein: 
14.02.2015
Abreisedatum: 
17.02.2015
Teilnehmerzahl: 
40

Seminarhaus Rommerz

Zweck des Treffens

Das Polytreffen dient dem Austausch von Wissen und Erfahrungen unter polyamoren Menschen und deren Vernetzung. Es ist ein selbstorganisiertes Treffen, in dem das Engagement aller Beteiligten freiwillig und nicht kommerziell ist. Es hat weder den Anspruch, ein weiteres Angebot auf dem Tagungs- und Workshopmarkt zu sein, noch ist es als Börse für potentielle Partner_innen gedacht.

Eine Teilnahme ist erst ab einem Alter von 18 Jahren möglich.

Hintergrundinfos für "Neulinge" siehe Ausführliche Infos.

Unterkunft

Das Seminarhaus Rommerz liegt verkehrsgünstig in einer kleinen Gemeinde südlich von Fulda. Die Unterbringung erfolgt vorwiegend in Doppelzimmern, es stehen vereinzelt Mehrbettzimmer zur Verfügung. In Ausnahmefällen ist es auch möglich ein Doppelzimmer zu dritt zu belegen, wenn ihr zusammen in einem Doppelbett schlafen wollt.

Anmeldung und Preise

Zum Anmeldeformular geht es über den Button rechts oben unter dem Logo (dazu musst du eingeloggt sein). Bitte informiert euch auch über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die gemeinsam mit den hiesigen Preisen und Anmeldungsregelungen gelten und mit dem Absenden der Anmeldung akzeptiert werden.

Die Kosten liegen zwischen 190 EUR bis 245 EUR, abhängig davon, ob jemand Vereinsmitglied ist oder nicht und welche An-/Abreise- und Übernachtungsvariante gewählt wird:

TeilnahmevarianteNormaler PreisPreis für PAN-Mitglieder
AAnreise Samstag - Abreise Dienstag205 €190 €

Vereinsmitglied werden lohnt sich! (Jahresbeitrag 15 €)

Die oben genannten Preise beinhalten die Unterkunft (Doppel- oder Mehrbettzimmern) sowie Vollverpflegung mit Ausnahme der Getränke, welche vor Ort separat abgerechnet werden. Zelt- und Wohnmobilplätze stehen nicht zur Verfügung.

Mitglieder der Vorhut zum Aufbau des Treffens, die bereits am Freitag anreisen, zahlen zusätzlich einen anteiligen Betrag für Verpflegung/Unterkunft in Höhe von 20 €. Menschen, die wegen Mitfahrgelegenheiten ebenfalls schon früher anreisen müssen, aber nicht beim Aufbau beteiligt sind, zahlen zusätzlich 40,00 €. Vorhutteilnehmer müssen am Freitag bis 14 Uhr angereist sein.

Erst mit einer vollständigen Anmeldung, d. h. erst nach Eingang Eurer Überweisung kann Euer Platz fest reserviert werden, maßgebend ist das Datum des Zahlungseingangs. Ebenso hängt der Platz auf einer eventuellen Warteliste vom Eingang Eurer Überweisung ab.

Überweisungen müssen bis spätestens 30.01.2015 bei uns eingegangen sein. Unbezahlte Anmeldungen werden nach diesem Datum storniert. Eure Überweisung wird euch zeitnah bestätigt. Falls ihr also überwiesen habt und nach einigen Tagen immer noch nichts von uns gehört habt, setzt euch bitte umgehend unter anmeldung@polyamory.de mit uns in Verbindung.

Ausführliche Infos zum Ablauf der Anmeldung sowie zur Stornoregelung findest du unter Ausführliche Infos.

Programm

Seminarhaus Rommerz
Die Polyamoren Treffen des PAN e.V. sind Mitmach-Treffen, sie leben davon, dass sich viele Menschen einbringen und an der Gestaltung beteiligen. Bitte beteiligt euch daher an der Programmgestaltung: ausführliche Informationen zu Rahmenprogramm, Zeitplan und angebotenen Programmpunkten findest du hier, eigene Programmangebote kannst du über diese Seite hinzufügen.

Kontakt

Bitte seht davon ab, wegen des Polytreffens direkt mit dem Haus Kontakt aufzunehmen. Die Organisation des Treffens liegt ausschließlich in Händen des PAN. Ausführlichere Infos zum Treffen findest du zudem auf dieser Seite. Darüber hinaus stehen folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Die Anmeldung erfolgt online (siehe Button rechts oben unter dem Logo). Fragen dazu oder zum Rücktritt bitte hierhin richten.
  • Fragen zur Zimmerbelegung bitte hier stellen.
  • Fragen und Anregungen zur Organisation des Treffens bitte im Forum diskutieren.
  • Technische Fragen zum Anmeldeformular oder anderen Unterseiten bitte hier stellen.
  • Für alle anderen Anfragen, die nicht das Treffen speziell betreffen, nutzt bitte das Kontaktformular.