Love is Love 2021

Love is Love 2021

Logo von Love is Love

no matter who or how many 

Im Januar 2020 fand das erste gemeinsam organisierte Treffen vom PAN und dem BiNe - Bisexuelles Netzwerk e.V. statt. Und weil's so schön und berührend war, wiederholen wir das Love is Love auch im Jahr 2021.

Nachdem das ursprünglich für Februar geplante Treffen ausfallen musste, haben wir einen neuen Termin gefunden: Unter dem Motto „Love is Love – no matter who or how many” findet vom 15.07.-19.07.21 (ursprünglich 16.07. - 19.07.) unser 2. gemeinsames offenes Treffen auf dem schönen Rittergut Lützensömmern in der Nähe von Erfurt statt. 

Zu diesem Treffen laden wir alle Menschen ein, die sich in irgendeiner Weise einem nicht - monosexuellen Leben zugehörig fühlen, egal welchem Geschlecht, welcher sexuellen Orientierung und welchem Lebensmodell sie angehören oder was sie davon leben oder nicht.

Wir wollen die Verbindung von BiNe und PAN weiter vertiefen, uns austauschen und natürlich auch den Winter ein wenig bunter und fröhlicher machen. Gerade in diesen verrückten Zeiten finden wir es umso wichtiger, uns zu begegnen und zu verbinden.

Deshalb: Kommt zahlreich und lernt euch gegenseitig kennen! Es lohnt sich!

Zum Treffen könnt Ihr Euch über die BiNe-Seite HIER anmelden.

Organisatorisches:

  • Das Treffen ist im Moment auf 60 Teilnehmende (geändert, hier stand vorher tatsächlich 45 :-) )beschränkt, je nach aktueller Lage Mitte Juli kann es sein, dass wir die Anzahl noch einmal verringern müssen (Wir hoffen nicht!).
  • Die Anmeldungen werden über einen Link auf den Homepages vom PAN e.V. und BiNe – Bisexuelles Netzwerk e.V. frei geschaltet und sind nur in Verbindung des Geldeingangs innerhalb einer Woche auf dem BiNe-Konto gültig.
  • Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Beide Vereine werden Anspruch auf die Hälfte der Plätze haben.
  • Selbstverständlich sind auch Ermäßigungen möglich nach Absprache mit dem Orga - Team! Es soll niemand aus finanziellen Gründen ausgeschlossen sein! Braucht Ihr eine Ermäßigung, dann schreibt bitte vor der Anmeldung eine kurze Mail an alexandra@poyamor.org.
  • Es gibt Doppel- und Dreibettzimmer, je nach Situation und Anmeldungen sind auch Einzelbelegungen möglich.
  • Aufgrund der Ungewissheit, ob dieses Treffen überhaupt stattfinden kann, bekommt Ihr Euren Beitrag natürlich zurücküberwiesen, falls das Love is Love ausfallen muss.

Anders als bei den PAN-Treffen gibt es beim Love is Love Staffelpreise, das heißt, Ihr könnt in einem gewissen Rahmen selbst entscheiden, wie viel Ihr für das Treffen bezahlen möchtet:

Der Preis beträgt für alle Zimmerkategorien 200 - 230 € für Mitglieder von BiNe oder PAN bzw. 215 - 245 € für Nicht-Mitglieder. Dein Beitrag sollte sich im Rahmen Deiner finanziellen Möglichkeiten bewegen. Falls Du einen höheren als den Mindestbetrag zahlst, unterstützt Du damit andere Menschen, die sonst nicht teilnehmen könnten. Schon jetzt dafür ein herzliches Dankeschön

Zum Vorab-Vernetzen und für das Finden und Anbieten von Mitfahrgelegenheiten gibts die BiNe-App mit einer extra Gruppe für das Love is Love Treffen. Infos dazu findet Ihr hier: https://www.bine.net/content/neue-app-im-queeren-himmel

Da war doch noch was ....

Nach reiflichem Abwägen haben wir uns entschieden, das Treffen zu planen und wir denken, die Chancen stehen gut! Aber die Situation ist natürlich immer noch recht unübersichtlich, wir wissen nicht, was uns Mitte Juli an Einschränkungen und Regelungen erwartet. Natürlich berücksichtigen wir die dann geltenden Regelungen und teilen Euch Näheres mit der Teilnahmebestätigung Anfang Juli mit.

Auf dem Treffen selbst werden wir dann entscheiden, welche Regeln wir beachten müssen, das ist jetzt noch nicht vorauszusehen. Wir sind zuversichtlich, dass alle, die dabei sind, Sorge  tragen, dass wir uns gemeinsam sicher und wohl fühlen.

Mit vorfreudigen Grüßen

Alexandra, Esther und Michaela vom Lil-Orgateam