Poly Treff Bielefeld

Wir sind ein kleiner Stammtisch, der sich seit August 2021 über eine Telegramgruppe vernetzt und sich 1 bis 2 mal im Monat in einem Restaurant trifft. 

Ich wünsche mir, dass wir uns mit Respekt auf Augenhöhe begegnen und gemeinsam eine gute Zeit haben, in der sich alle wohl fühlen. Dabei dürfen sich Diskussionsrunden über bestimmte Themen oder Fragen als auch einfach nur gemütliches Beisammensein entwickeln. Es sind alle Menschen herzlich willkommen, die bereits konsensuell nicht-monogam leben, leben wollen oder daran interessiert sind. 

Da es noch keinen festen regelmäßigen Termin gibt, kann Kontakt über Polyamorie-Bielefeld@web.de hergestellt werden.

 

 

 

 

 

 

Änderungen und Aktualisierungswünsche zu diesem Stammtisch bitte an die Mailadresse stammtische@polyamor.org senden.