Polyamorie-Stammtisch Braunschweig

Ort: Braunschweig

Wir treffen uns in der KaufBar, Helmstedter Straße 135, im östlichen Ringgebiet

An jedem letzten Mittwoch eines Monates, ab 19:00 Uhr, gerne pünktlich, aber kein Muss ;-)

...treffen wir uns zum gemütlichen Zusammensein in einem seperaten Raum.
Um 19:30 Uhr beginnt die Vorstellungsrunde. Für alle die später kommen möchten: kommt einfach leise dazu und stellt euch dann in der Pause vor.
Neue sind immer gerne willkommen und es bedarf keiner Anmeldung.

Um 19:30 Uhr beginnt die Vorstellungsrunde im Raum des Haus des Ehrenamts im Hinterhof der KaufBar.

Der Raum ist im 1. OG. Fragt gerne an der Theke nach uns.

www.drk-sprungbrett.de

Getränke und leckeres Essen können in der KaufBar erworben werden, für moderate Preise. Muss aber nicht, es kann auch gerne mitgebracht werden.

Normalerweise ist unser Stammtisch immer am letzten Mittwoch im Monat. Mit Ausnahmen.

aktuelle Infos www.poly-bs.de

Liebe Grüße Nina {Orga}

Bei Fragen und Anregungen, schreibt einfach eine Mail an:
alternative_beziehungsformen{ät}gmx.de

 

 

Es handelt sich bei unserem Stammtisch um eine offene und moderierte Gesprächsrunde zum Erfahrungsaustausch, bei der jede*r willkommen ist. Wir haben dort einen Raum in dem wir ungestört unter uns sind. Getränke und leckeres Essen gibt's unten in der KaufBar bis zu ca. 20 Uhr zu kaufen. Aber wem das zu teuer ist oder aus anderen Gründen kein Bedarf besteht braucht natürlich dort nichts futtern oder trinken.

 Für Kontakt, Eure Fragen, unsere Gedanken oder jede monatliche Erinnerungsmail zum Stammtisch, etc etc Kontakt unter:

alternative_beziehungsformen {ätttt} gmx {Puncto} de
twitter: @poly_bs
Facebook: Polyamorie Braunschweig

Unsere Hauptinfos gehen über unseren Mailverteiler.
Wir haben einen Info/News-Mailverteiler, über den in etwa 1-3 Mails pro Monat gehen. Wenn du eine Nachricht an den Verteiler schickst, sollte deine Mail einen Poly-Inhalt haben, den größten Teil der Gruppe interessieren und wenn du eine Antwort darauf haben möchtest, musst du in die Mail eine Kontaktmailadresse angeben, da du versteckt an den Verteiler schickst, damit deine Daten geschützt bleiben.

Auf den Infoverteiler kann sich jede*r Interessierte am Thema gerne eintragen, [https://lists.uebergebuehr.de/listinfo/poly-bs-news/|über diese Seite].
Auch das Austragen ist über diese Seite ein Klacks ;-)

Wir freuen uns auf Euch ;)

Euer Stammtisch



 

 


==Poly-Veranstaltungen Braunschweig==

 Aktuelles: Neben einer monatlichen Gesprächsrunde, auch genannt Stammtisch, zum Thema Polyamorie und andere alternative Beziehungsformen, organisiert unser Polystammtisch auch hin und wieder gerne mal eine andere Veranstaltung.

 Für Kontakt, Eure Fragen bzw. für eine Erinnerungsmail vor Stammtischtreffen oder Stammtisch-Veranstaltungen, wie diese Kuschelparty, könnt ihr uns einfach anschreiben:

alternative_beziehungsformen {ätttt} gmx {Puncto} de

Es gibt uns auch auf twitter, facebook und demnächst gibt's auch eine kleine Homepage.
twitter: @poly_bs
Facebook: Polyamorie Braunschweig

Unsere Hauptinfos gehen aber über unseren Mailverteiler.

Wir freuen uns auf Euch ;)

Euer Poly-Stammtisch