Polytreff Grünstadt + polyRAUM Wochenend-Retreat


Bitte beachten: PolyRAUM ist das Wochenende, Polytreff ist der Stammtisch.


Polytreff (Stammtisch) Grünstadt (Rh.-Pfalz)

Grünstadt

Zum Stammtisch "Polytreff" treffen wir uns an jedem ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der Parkschenke, Stadtpark 6, 67269 GRÜNSTADT
(Navi: Galgenweg, Verlängerung der Berggasse) auf dem Grünstadter Berg, Nähe Tennisplätze.
Fragt nach Tisch 1 oder einfach nach dem Polytreff.

19-22 Uhr Austausch über Beziehungs-Themen, die uns persönlich bewegen; manchmal auch über gesellschaftliche oder philosophische Fragen.

Dies ist ein Treffen zum Reden über Polyamorie, offene Beziehungen und persönliche Themen. Wir wollen uns vernetzen und freuen uns auf Menschen, die polyamor leben oder die sich für Polyamory interessieren. Wir möchten mit aufgeschlossenen Menschen in einen anregenden, inspirierenden Austausch kommen.

Der jeweils AKTUELLE Termin und Ort findet sich in  http://polytreffgruenstadt.wordpress.com/stammtisch
Kontakt zur Organisatorin: http://polytreffgruenstadt.wordpress.com/kontakt

In Grünstadt trifft man sich am 1. Mittwoch im Monat um 19 h: https://polytreffgruenstadt.wordpress.com/stammtisch/
In Heidelberg trifft man sich am 4. Mittwoch und 2. Donnerstag im Monat um 19 h:  https://obhd.wordpress.com/


------------------------------------------------------------


polyRAUM Wochenend-Retreat

Flipchart beim polyRAUMDas "polyRAUM"-Wochenende (von Freitag Abend bis Sonntag Abend) ist ein selbst organisiertes privates Treffen

  • von und für Menschen, die polyamor fühlen oder leben
  • Menschen, die genderqueer sind und/oder
  • Menschen, die sich in unüblichen Beziehungsformen zu Hause fühlen oder ihre Beziehung öffnen möchten
  • fünf Mal im Jahr zwischen Kaiserslautern und Koblenz (bei Rockenhausen) und evtl. 1x bei Frankfurt.

ANMELDEN bei http://polytreffgruenstadt.wordpress.com/kontakt

Kosten:

pro Wochenende und Person nur 85 Euro.

Das Essen kostet zusätzlich, wir kaufen dort ein und teilen uns den Preis, pro Person und Wochenende etwa 25 Euro. Wir kochen gemeinsam. Betten gibt es für 16 und mehr Personen. Die Teilnehmenden reisen von weit her an (Radius 200 km).

Jeder kann, darf, soll etwas zum Gelingen des Ganzen beitragen und z.B. einen Workshop anbieten. Niemand von uns ist ein Profi, wir helfen uns gegenseitig. Die Themen sind frei wählbar im Rahmen der Schwerpunkte: Wahrnehmungs-Schulung, Selbsterkenntnis, Vernetzung, Kreativität (auch Tanz, Malen, Theater) und Polyamorie. Wir bewegen uns im weiten Feld zwischen Psychologie und Wellness: verspielte Leichtigkeit und Fröhlichkeit auf der einen Seite; Grenzerweiterung, Tiefe und Verbindung auf der anderen.

DIE IDEE:

Die Wochenenden sind eine gute Gelegenheit für Einzelmenschen und Polyküle, sich zu vernetzen und zu treffen, die Beziehungen zu pflegen, die Wahrnehmungsfähigkeit zu vertiefen, Workshops zu erleben und anzubieten, sich einzubringen und zugehörig zu fühlen, zwischenmenschliche Wärme zu genießen und gemeinsam Spaß zu haben.

Es ist inspirierend, etwas gemeinsam zu entwickeln, uns gegenseitig Raum zu geben, unsere Stärken zu stärken und uns selbst zu spüren.

Weil wir es schön haben wollen, sorgen wir SELBST dafür, dass es für alle schön wird. Es wird das, was wir draus machen. Das Ganze lebt vom Schenken und vom Mitmachen.

Die Zusammensetzung der Gruppe ändert sich ständig, Du bist als Neuling herzlich willkommen. Wenn Du uns erst mal unverbindlich treffen magst, komm einfach mittwochs zu einem unserer Stammtische in Grünstadt oder Heidelberg (s.o.).

Es macht einfach riesen-Spaß.
Mehr Info unter https://polytreffgruenstadt.wordpress.com/polyraum

--polyRAUM Wochenenden:--
INFORMATIONEN: https://polytreffgruenstadt.wordpress.com/polyraum
ANMELDUNG: https://polytreffgruenstadt.wordpress.com/kontakt

Lieben Gruß,
die Polybi



 

Änderungen und Aktualisierungswünsche zu diesem Stammtisch bitte an die Mailadresse stammtische@polyamor.org senden.