PolyTreff Wien

Ein Treffen primär zum Kennenlernen, Plaudern, Networken, was gemeinsam Trinken, Feiern, usw. für Menschen aus Wien und Umgebung, die polyamor denken, fühlen, leben (wollen), Erfahrungen damit gesammelt haben, oder mal Menschen beschnuppern möchten, die sich in diesem Gedanken- und Gefühlsuniversum heimelig fühlen. Begleitung, die diese Kriterien erfüllt, ist mehr als willkommen. All ages, experience levels, mother tongues, identities, orientations welcome.

Der PolyTreff Wien findet monatlich statt, an wechselnden Tagen und wechselnden Orten, aber immer in informeller Gesprächsatmosphäre in einem Lokal am Abend ab 20 Uhr. Üblicherweise schauen im Laufe des Abends ungefähr 40 Menschen vorbei. Es gibt keine Moderation. Gespräche finden daher nicht in der großen Runde, sondern jeweils mit den Leuten statt, mit denen man gerade beisammen sitzt, wobei sich die Zusammensetzung dieser Grüppchen im Laufe des Abends immer wieder ändert. Es gibt weder eine Verpflichtung noch ein Verbot, über Polyamorie zu reden. Wer eher introvertiert oder in Gruppen schüchtern ist, der*dem wird empfohlen, gleich am Anfang dazuzustoßen, da man erfahrungsgemäß am leichtesten ins Gespräch kommt, wenn noch nicht so viele da sind.

Aktuelles Datum und aktueller Ort immer aktuell auf http://www.polyamory.at/veranstaltungen/

Fragen, Zusagen, etc. an polywien@gmail.com
 

 

Du möchtest ein Treffen in einer anderen Stadt starten?

In den Mailing-Listen sind Leute aus ganz Österreich angemeldet. Wer Interesse an einem Treffen der Leute in seinem eigenen Bundesland hat, nutzt am besten die Mailingliste (erst anmelden!) um zu erfragen, ob andere in der Region Lust auf ein Treffen haben. Falls noch jemand von Gruppen oder Terminen weiß, die hier gelistet sein könnten: bitte melden! An polywien{ätt}gmail.com oder besser gleich an die Ankündigungs-Mailingliste.

 

 


Änderungen und Aktualisierungswünsche zu diesem Stammtisch bitte an die Mailadresse stammtische@polyamor.org senden.