Polytreffen Wien

Aktuelles stets auf http://www.polyamory.at.

Derzeit gibt es in Wien Treffen ca. ein mal im Monat, in partyartiger Gesprächsatmosphäre in einem Lokal. Im Laufe des Abends schauen oft so an die 40 Leute vorbei; Gespräche finden aber nicht in der großen Runde, sondern jeweils mit den zwei, drei Leuten statt, mit denen man gerade beisammen sitzt, wobei sich die Zusammensetzung dieser Grüppchen ja im Laufe des Abends immer wieder ändert.

Ein Treffen primär zum Kennenlernen, Plaudern, Networken, was gemeinsam
Trinken, Feiern, usw. für Menschen aus Wien und Umgebung, die
polyamor denken, fühlen, leben (wollen), Erfahrungen damit gesammelt
haben, oder mal Menschen beschnuppern möchten, die sich in diesem
Gedanken- und Gefühlsuniversum heimelig fühlen. Begleitung, die diese
Kriterien erfüllt, ist mehr als willkommen. All ages, experience levels,
mother tongues, identities, orientations welcome.


bar-cafe-restaurant aus:klang, Kleistgasse 1, 1030 Wien

Geradeaus (an der Bar vorbei) ganz nach hinten gehen!
Wer dort etwas essen will: Bestellungen an die Küche sind bis 21:45 Uhr möglich.
Fragen, Zusagen, etc. an polywien@gmail.com