Polyamorie Stammtisch Bonn & Bonner Polygesprächskreis

Polyamorie Stammtisch Bonn:

Der Bonner Polyamorie-Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat ab 18:30 Uhr im Fiddler's-Pub, Frohngasse 9 in Bonn-Endenich. Wir sitzen an einem der Tische im Keller, wo wir weitestgehend unter uns und ungestört sind.

Wenn ihr euch also über Polyamorie oder andere einvernehmlich-nicht-monogame Beziehungskonzepte austauschen oder einfach einen schönen Abend in netter Gesellschaft verbringen wollt, kommt einfach vorbei.

Bei Fragen schreibt uns einfach unter poly-treff-bonn@web.de

 

 

Bonner Polygesprächskreis:

Der Gesprächskreis trifft sich an jedem zweiten Samstag im Monat um 11 Uhr (vormittags) im Oscar-Romero-Haus. Wir treffen uns im Dachboden des Hauses. (Im Augenblick suchen wir auch nach einem alternativen Veranstaltungsort, der barrierefrei ist.)

Ziel dieser Runde ist es, sich gegenseitig über das Thema Polyamorie auszutauschen. Dabei soll bei jedem Treffen ein Thema im Vordergrund stehen, es können aber zusätzlich auch Themen von den Teilnehmenden eingebracht werden. Themen können sein: Polyamorie und Kinder, Polyamorie und Eifersucht, Definition von verschiedenen Mehrfachbeziehungen, Umgang mit Poly im Beruf, "Outing" ...

Wenn ihr Fragen habt oder gern in den Informationsverteiler aufgenommen werden wollt, dann wendet euch bitte an Oliver (mail: oliver@hohlstein.de)

 


Änderungen und Aktualisierungswünsche zu diesem Stammtisch bitte an die Mailadresse stammtische@polyamor.org senden.