Polytreffen Lüneburg

Es ist soweit:

Ich eröffne ein Polytreffen im wunderschönen Lüneburg! :-)

Das Treffen ist für alle gedacht, die sich für Polyamorie und andere einvernehmliche nicht-monogame Beziehungsformen interessieren und sich in gemütlicher Runde darüber austauschen möchten. Natürlich ist jede*r willkommen - unabhängig eurer geschlechtlichen oder sexuellen Identität.

Ich würde gerne etablieren, dass wir uns jeden 2. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr treffen.

Der Startschuss für das Treffen ist der 13.3.18.

Wir treffen uns in dem gemütlichen Lokal „September“ in der Lüneburger Innenstadt (Auf dem Kauf 13). Damit wir uns finden, werde ich ein kleines Schild mit dem Polyamorie-Herzen (Herz mit einem Unendlich-Zeichen) auf den Tisch stellen.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Entweder über meine Mailadresse oder die Facebook-Seite des Lüneburger Polytreffens:

Mailadresse: polylena@gmx.de

Facebook: https://www.facebook.com/PolytreffenLueneburg/

 

Ich freue mich auf euch!

Liebste Grüße Lena

 


Änderungen und Aktualisierungswünsche zu diesem Stammtisch bitte an die Mailadresse stammtische@polyamor.org senden.