Treffen für Polys und Beziehungsanarchist_innen Mainz/ Wiesbaden

Hallo Ihr Lieben!

Wir treffen uns regelmäßig am 1. Freitag im Monat in Mainz, um 19.30h im hinteren Bereich der Bar Jeder Sicht.  www.sichtbar-mainz.de
Abweichungen hiervon, was im Sommer möglich ist, werden bei Facebook bekannt gegeben. https://www.facebook.com/groups/180634715677922/
Informationen auch per email: polytreff-mz-wi@gmx.de
Alle Menschen, die am Thema interessiert sind, Fragen haben, Austausch suchen oder einfach Gleichgesinnte kennenlernen möchten, sind herzlich willkommen!

In unregelmäßigen Abständen findet ein Treffen zu Inhalten eines im Vorfeld bestimmten Kapitels aus Ethical Slut/ Schlampen mit Moral statt, hierzu treffen wir uns in Wiesbaden. Ankündigung ebenfalls bei FB oder auf Anfrage.

Liebe Grüße Petra

 


Änderungen und Aktualisierungswünsche zu diesem Stammtisch bitte an die Mailadresse stammtische@polyamor.org senden.