Polytreffen Nürnberg

Der Polystammtisch in Nürnberg findet jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr statt.

Der aktuelle Ort wird über die Mailingliste bekannt gegeben. Die Treffen sind offen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Neulinge können natürlich trotzdem gern vor dem ersten Stammtischbesuch anfragen und mögliche Fragen loswerden.

In den Lokalitäten ist jeweils ein Tisch auf den Namen „Poly-Stammtisch“ reserviert.

Das nächste Treffen ist im Caffe Fatal, in Johannis, in der Jagdstraße 16 in Nürnberg.
Dort gibt es auch was zu essen, die Parkplatzsituation ist nicht ganz so gut aber mit den Öffentlichen ist es genauso gut erreichbar (Friedrich-Ebert-Platz).
(Für weitere Infos und Anfahrtsskizze: http://http://caffe-fatal.de/ )
Selbstverständlich darf wie immer jede*r auftauchen und verschwinden, wann sie mögen.

Gerne freuen wir uns auch über Feedback und Anregungen zu neuen Lokalen und Ideen, per mail oder am Stammi! Als Alternativen sind uns noch der Balazzo Brozzi eingefallen, oder evtl das Cafe Dampfnudelbaeck.

Kontakt für persönlich Interessierte: nuernberg@polyamory.ch
für Presse und Medien:  presse@polyamory.de   

Aktuelle Informationen auf http://polynuernberg.wordpress.com/


Polytreffen Erlangen

Aufgrund großer Nachfrage gibt es jetzt auch ein zusätzliches Treffen in Erlangen, für Details bitte dort nachsehen!