PolyLounge Saarbrücken

Seit einiger Zeit gibt es in Saarbrücken die PolyLounge. Auf unseren Treffen hast du Gelegenheit zum Austausch zu Themen alternativer Beziehungskonstrukte, zB: Polyamorie, Beziehungsanarchie und Verwandtes. Wir plaudern, verbinden und vernetzen uns; mal ernst, mal lustig; Tipps und Meinungen inklusive.

Unser Selbstverständnis:

Der Polyamorie-Stammtisch ist eine privat organisierte, nicht-kommerzielle und an keine bestimmte Organisation oder Weltanschauung gebundene Veranstaltung. Der Stammtisch ist offen für Menschen, die sich näher mit dem Thema Polyamorie und alternativen Beziehungskonstrukten auseinandersetzen wollen, unabhängig von ihrem Gender und sexuelle Orientierung.

 

Wir treffen uns i.d.R. jeden 3. Sonntag im Monat.

Über die Treffen informieren wir über einen Mailverteiler (Eintragung polyloungesaar@gmail.com) und via Facebook https://www.facebook.com/PolyLoungeSB/

 


Änderungen und Aktualisierungswünsche zu diesem Stammtisch bitte an die Mailadresse stammtische@polyamor.org senden.