Polytreffen Nürnberg

Polytreffen Nürnberg

Der Polystammtisch in Nürnberg findet jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr statt.

Die Treffen sind offen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Neulinge können natürlich trotzdem gern vor dem ersten Stammtischbesuch anfragen und mögliche Fragen loswerden.

Wir treffen uns üblicherweise im Lutzgarten in der Großreuther Straße 113, 90425 Nürnberg, dort ist dann ein Tisch auf „Poly-Stammtisch“ reserviert. Manchmal ändert sich die Location, falls dem so ist geben wir das über unsere Webseite https://polynuernberg.wordpress.com bekannt.

Gerne freuen wir uns auch über Feedback und Anregungen entweder per E-Mail oder persönlich am Stammi!

Kontakt für persönlich Interessierte: polynuernberg@gmail.com
für Presse und Medien:  presse@polyamory.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Änderungen und Aktualisierungswünsche zu diesem Stammtisch bitte an die Mailadresse stammtische@polyamor.org senden.