Polymehr Stade

Polymehr Stade

Polymehr-Treffen in Stade gründet sich!

Es ist soweit! Seid November 2022 findet das Polymehr-Treffen in Stade statt und du bist herzlich eingeladen daran mitzuwirken.  Wir treffen uns im „Lädchen“, Hagedorn 1 in der Altstadt von Stade.

Polymehr-Treffen heißt: Wir treffen uns in einem geschützten Raum und teilen miteinander Erfahrungen, Gedanken, Fragen, Hoffnungen, Zweifel, Mutmachendes, Inspirierendes rund um polyamoröses Erleben. Jedes Treffen wird von mindestens einer Person vorbereitet und moderiert, und es in der Regel ein Thema zu dem eingeladen wird, und es gibt auch immer Raum und Zeit für freien Austausch und Kennenlernen....

Das erste Treffen stand unter dem Motto: „Was bringt mich hierher? Welche Erfahrungen, Gedanken, Wünsche, Zweifel,..... verbinde ich jetzt mit Polyamorie?“. Moderiert hatte Axel.

Wir fangen pünktlich um 19:00 Uhr an ( also gerne etwas früher kommen) und hören um 21:00 Uhr auch pünktlich auf. Bisher gehen wir davon aus, dass wir uns etwa monatlich treffen, ob es zukünftig beim Mittwoch als Tag bleibt ist noch offen….

Wir freuen uns sehr wenn du dazu kommst. Du kannst diese Einladung sehr gerne auch an andere Menschen weiterleiten die sich für Polyamorie interessieren.

Bitte melde Dich an, damit wir etwas planen können wie viele Stühle wir benötigen. Ich bin erreichbar unter a.zietz@gmx.de und 0151-67205647. Aber auch ein spontanes Dazukommen ist möglich.

Wir freuen uns, wenn Du dazu kommst zu unserem Polymehr-Treffen in Stade!!!

Axel