PolyTreff Rostock

PolyTreff Rostock

Jeder der Beziehungen jenseits der heterosexuellen Monogamie lebt, leben will oder sich dafür interessiert sei herzlich eingeladen zu uns. Wir treffen uns regelmäßig jeden 4. Mittwoch im Monat von 18:00 bis 20:00 Uhr in einem Raum in der Innenstadt von Rostock. Bitte meldet Euch kurz über lebensforschung(ät)posteo.de an, damit ich Euch die genaue Adresse und Wegbeschreibung senden kann. Bitte kommt pünktlich damit wir gemeinsam beginnen können. Lasst uns einen achtsamen und vertrauensvollen Raum schaffen, der uns offenen und authentischen Austausch über uns und unser Leben ermöglicht. Lasst uns gemeinsam als Gruppe wachsen.
Kontakt: lebensforschung(ät)posteo.de

Infos unter: https://stadtgestalten.org/rostock-polyamor/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Änderungen und Aktualisierungswünsche zu diesem Stammtisch bitte an die Mailadresse stammtische@polyamor.org senden.