Polyamorie Stammtisch & Stammtisch für Beziehungsvielfalt *poly*kinky*queer

Polyamorie Stammtisch & Stammtisch für Beziehungsvielfalt *poly*kinky*queer

Polyamorie Stammtisch Paderborn


Wir sind ein offenes Treffen polyamorer oder an Polyamorie interessierter Menschen, das einmal im Monat in Paderborn stattfindet.
Neuzugänge sind immer herzlich willkommen!

Infos findet ihr auf unserer Website:
https://polystammtisch-paderborn.beepworld.de/

Der Allgemeine Polyamoriestammtisch Paderborn existiert seit Oktober 2021 und ist offen für alle polyamoren Menschen, aber auch nicht-polyamore Menschen, die diese Weltanschauung oder Lebensweise akzeptieren und sich näher darüber informieren wollen oder einfach nur so einmal vorbeischauen. Wir sind eine Gruppe gemischten Alters mit unterschiedlichen Hintergründen und möchten ein offenes, inklusives und wertschätzendes Treffen sein, in dem sich alle willkommen fühlen.

 

___________________________________________________________________________

 

poly * kinky * queer

+++Safer Space+++

Unsere Gruppe trifft sich seit April 2023 an jedem 2. Freitag eines Monats um 19:30 Uhr in der Eckkneipe „Sputnik“, Imadstrasse 7, im Riemekeviertel in Paderborn. Meistens haben wir einen separaten Raum.

Manche von uns sind poly, kinky und queer, andere das eine mehr, das andere weniger und wieder andere nur eins davon.

Wir alle feiern die Vielfalt von Beziehungen und möchten uns zu unterschiedlichen Themen, Situationen und Herausforderungen, die Beziehungsvielfalt mit sich bringt, austauschen und auch gegenseitig unterstützen.

Wir verstehen uns als explizit queerfeministischen, bodypositiven Stammtisch.

Begleitend haben wir eine öffentliche Telegram-Gruppe, in der wir Organisatorisches besprechen können oder Infos teilen, die Thema beim Treffen waren.

Beachte bitte die angepinnten Nachrichten zu den Gruppenregeln.

Bei Fragen schreib uns gerne an! Melde  dich in der Gruppe oder bei einer Admin-Person. Wir freuen uns auf dich!

Link: https://t.me/polykinkyqueerpaderborn

Es sind alle Menschen herzlich willkommen, die sich wertschätzend und auf Augenhöhe begegnen möchten und dabei möglichst diskriminierungsfrei miteinander umgehen wollen. Im Sinne eines safe(r) space ist ein offener Austausch und das Respektieren von Grenzen unser Grundsatz, an dem wir miteinander fortlaufend arbeiten wollen.

Übergriffiges und diskriminierendes Verhalten tolerieren wir nicht. Da wir miteinander lernen wollen, wird diskriminierungssensible Sprache immer wieder thematisiert.

Barrierefreiheit: Der Veranstaltungsort ist leider nicht barrierefrei.

Kontaktier uns bitte ggf., damit wir eine Lösung finden können."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Änderungen und Aktualisierungswünsche zu diesem Stammtisch bitte an die Mailadresse stammtische@polyamor.org senden.